Willow 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 ...Wolfsmond, Turm... Mal schauen wann ich in den Buchhandel komme! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zwiback 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 so will auch mal meinen senf dazugeben. auf jedenfall alle bud spencer filme :) sind einfach kultfilme. herr der ringe ocean's 12 sonst noch voll auf die nüsse, die restlichen filme sind glaubs alle erwähnt worden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankB 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 War leider 'ne ganze Weile nicht mehr im Kino. Aber ganz spontan fallen mir so einige Streifen ein, die ganz gerne mal ansehe: It Came from Outer Space The Incredible Shrinking Man The Fog - Nebel des Grauens Black Rain Einer flog über das Kuckucksnest IT (Stephen King) Babylon 5 From Dusk Till Dawn The Shining Raumpatrouille - Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffs Orion Full Metal Jacket Gruß frankB Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 It Came from Outer Space The Incredible Shrinking Man Black Rain Einer flog über das Kuckucksnest Obwohl mir ein paar der Titel irgendwie bekannt vorkommen, hab ich dennoch keine Ahnung, was das für Filme sind. Vielleicht ne kurze Rezension? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 @xtragood wenn Dir nicht reicht, was frankB hoffentlich noch schreiben wird, findest Du weitere Kommentare zu den meisten Filmen auf http://www.imdb.com . Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
z0rn 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 oder deutsch auf http://www.ofdb.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankB 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 @ xtragood Na klar! Musste nur noch schnell ein wenig suchen. Bei den beiden ersten Filmen (It Came from Outer Space und The Incredible Shrinking Man) handelt es sich um "etwas" ältere Filme eines genialen Mannes mit dem Namen JACK ARNOLD (der könnte glatt der Vater von S. King sein). http://eric.b.olsen.tripod.com/arnold.html Black Rain gab's vor kurzem erst im Fernsehen. Den kennst Du. http://www.prisma-online.de/tv/film.html?mid=1989_black_rain ... und Einer flog über das Kuckucksnest ist ein absoluter Klassiker mit dem noch relativ jungen Jack Nicholson. http://www.filmspiegel.de/filme/einerflogueberskuckucksnest/einerflogueberskuckucksnest_1.php Gruß frankB Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 Ich find's gut, dass immer noch "Nostaligische Filme" bei solchen Hitlisten dabei sind. Die 2 Filme von Jack Arnold kenn ich leider nicht. Vielleicht hab ich mal nen Review im Fernsehen gesehen, kann mich aber nicht erinnern. Black Rain kenn ich, wie du schon vermutet hast, ist ein klasse Film. Und Einer flog über das Kuckucksnest ist mir leider auch unbekannt, werd mal sehen, dass ich das nochmal nachhole, da Jack Nicholson einer der besten Schauspieler unserer Zeit ist. Danke für die Links übrigens... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2005 @willow der vollständigkeithalber es gibt sieben Teile schwarz drei tot glas wolfsmond susannah der turm will ja nicht verantworten, dass du was verpasst ;) sind auch alle veröffentlich lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 schwarz drei tot lg Cat die drei hab ich vor einer ewigkeit gelesen :D hmm...das sind aber alle in dieser serie odie ich hatte....waren aber was ich mich erinnern kann (grübel, grübel) keinen besonders guten king bücher?! ist schon zu lange her.. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Gehts hier nicht um Filme? Für Bücher sollte man nen neuen Thread erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Danke für deine Aufmerksamkeit, Cosi! Ein paar Abschweifungen sollen schon erlaubt sein, solange das nicht ausartet. Zum Thema Schwarzer Turm wollt ich dann doch schon meinen Senf noch dazu geben und behaupten (meine Meinung), dass das Kings beste Bücherreihe ist... (obwohl ich die 3 letzten auch noch nicht gelesen hab). Soviel dazu... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Gehts hier nicht um Filme?Für Bücher sollte man nen neuen Thread erstellen. ein wenig off-topic kann ja keinem menschen schaden! :) dann halt zurück zum thema "filme" :p "wir waren helden" find ich ganz nett ;) abgesehen vom den übertriebenen amerikanischen patriotismus (braver familienvater mit 18 kindern lebt in vollständiger harmonie mit seiner famile...der schwer religiös und gottesfürchtig ist und jederzeit bereit für jeden sinnlosen krieg seines vaterlandes zu sterben.....blabla) ist die darstellung des krieges wohl ziemlich spannend lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Und Einer flog über das Kuckucksnest ist mir leider auch unbekannt, werd mal sehen, dass ich das nochmal nachhole, da Jack Nicholson einer der besten Schauspieler unserer Zeit ist. Danke für die Links übrigens... wie du kennst Einer flog über das Kuckucksnest nicht? ich bin ernsthaftlich schockiert :shock: :suspect: :eek: muß man auf jeden fall gesehen haben, auch wenn es nicht jedermans sache ist. :wink2: lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Also meine Hitliste wäre so ungefähr: The Matrix (Teil 1) Equilibrium (Einfach nur geil :D) Das Experiment Aliens Vs. Predator (auch net schlecht) Austin Powers (das ganze 3er-Pack ;)) Blade 1-3 (endlich ma ne mögige Serie) Dawn of the Dead und die Verars***e dazu: Shaun of the Dead Der letzte Lude Flight of the Phoenix (hat irgendwie einfach stil der film) LOTR 1-3 The Italian Job Without a Paddle (auch ganz lustig) Die ganzen Monthy Python-Filme Jaja, das sind mehr als 10 Filme, und sie sind net durchnummeriert, aber ich mag sie einfach alle ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.