cetrox 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hi, Microsoft hat ja schon lange angekündigt das ihre neue Suchmaschine MSN Google überholen soll. Ich schätze mal, wenn sie schon über 300 Millionen Dollar in die Entwicklung investieren, werden Sie die Suchmaschine sicher auch ins Betreibssystem integrieren. Ich hab auch wo gelesen, dass sie ihre Suche unter Windows völlig neu aufbauen wollen. Was wisst/denkt ihr denn da drüber? Gruss cetrox Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 In den Test's hat die Suchmaschine gut abgeschnitten, nachdem ich sie getestet habe, bin ich der Meinung, dass dem nicht so ist und die Suche nicht an google, vielleicht am ehesten an altavista heranreicht. Die Suche ist eine Webanwendung, aber eine Version für Windows ist soweit ich weiss geplant. Google hat solche Pläne übrigens ebenfalls... Hier noch ein Link: http://beta.search.msn.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.