Ven0m 10 Geschrieben 19. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Ich kann nur ca. 3 INET explorer fenster gleichzeitig offen haben.. wenn ich mehr (oder im LAn ein anderer PC) fenster aufmache dann können die neuen keine websites darstellen .... wieso ? und wie kann ich das pro lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 19. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2003 Hi ! Standardmäßig sind immer nur 2 IE-Fenster aktiv, die anderen laufen in der Warteschleife. Mehr als 8 aktive Fenster sollen aber dann auch nicht mehr effektiv funktionieren. Gefunden bei http://gschwarz.deÖffnet den Ordner: HKEY_CURRENT_USER/Software/MIcrosoft/Windows/CurrentVersion/Internet Settings Klickt den besagten Ordner mit nem Rechtsklick an, und geht auf Neu-Dword Gebt als Namen: MaxConnectionsPer1_0Server ein Dann nochmal nen Dword Wert: MaxConnectionsPerServer Klickt den ersten (doppelklick) an, und gebt als Wert 8 ein. Und für den zweiten: 8 Zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.