Catweasle 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo zusammen Habe heute nachmittag meine 70-284 mit 820 erfolgreich bestanden. *freu* Ein Teilziel ist erreicht und freu mich nun ab meinem MCSA 2003 Messaging. Nur... habe die Prüfung in meinem Vue-Center abgeschlossen, am schluss noch diese doofen umfragen. "wollen Sie die prüfung wirklich beenden?" ja!!! "Herzlichen glückwunsch.. blablabbla..." Bin ich voller freude aus dem Prüfungsraum zur freundlichen Dame. Nur.. kein Ausdruck... ein blatt mit 2 grauen Streifen... Sie habens bis jetzt noch nicht hingebracht... :mad: Er hat mir versprochen dass er sofort mit VUE kontakt aufnimmt und veranlasst dass ich diese Bestätigung erhalte.... hab nun ein wenig ein komisches gefühl.. aber es werden ja alle schritte geloggt, oder? kann also nichts mehr schiefgehen, oder? warten wir mal ab, aber ich denke dass kommt schon in ordnung. Gruss Catweasle Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Warte mal bis morgen ob es dann bei VUE drin steht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 ja denke auch... aber hoffe schon, dass das keine probleme mehr gibt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Status bei Vue 70-284: PASS hehehe... jetzt scheints wirklich gut zu kommen.. smile... weiss jemand wie lange es dauert bis die MCP Membersite aktualisiert ist? damit ich mein zweites Welcome Kit Bestellen kann... Kanns eben kaum erwarten... smile Allen noch einen schönen Abend Gruss aus der schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Glückwunsch! Mann, wäre ich froh, wenn ich schon so weit wäre!!! :D War die Prüfung denn schwer? Wie verteilten sich die Themen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 @rinzewind siehe thread: 70-284 die dritte gruss catweasle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 THX! Dann geh ich da mal schauen... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.