mützbert 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 hallo. ich hab eine frage: ich hab nen dell rechner (dimension 8400, xp home mit sp 1a, ca 3 monate alt) und hab von dem dell-mitarbeiter an der hotline erfahren, dass, wenn ich mit der dell recovery cd die bestehende xp installation repariere bzw. xp neu installiere, alle daten (eigene dateien etc) verloren gehen. kann mir das jemand bestätigen??? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Das ist bei fast allen Recovery Systemen so, da die nur ein Image drüberschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hedgehog 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Definitiv: Ja. In Deinem Fall gilt, was der Dell-Hotliner erzählt hat, der Fall kommt mir leider sehr bekannt vor... Allgemein hat natürlich mein Moderatorenkollege (der mit den Sternchen in der Signatur :D ) völlig recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Allgemein hat natürlich mein Moderatorenkollege (der mit den Sternchen in der Signatur :D ) völlig recht. Tja mein Lieber, da habe ich doch lieber Sternchen in der Signatur, als garkeine! :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.