Horst N 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Ich hatte bisher nie Probleme mit Sites, auf denen Javascript verwendet wird. Plötzlich mag mein IE6 kein Javascript, wenn das so beginnt: <!--IPT LANGUAGE="JavaScript" Wenn das Script so beginnt: <Script language="Javascript"> funtioniert der IE. Hilfe, habe keine Ahnung, wo könnte ich da was falsch eingestellt haben könnte! Außer der Installation Adobe Reader 7 habe ich auch nichts verändert (ich schwör's)! Danke im voraus für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
abella 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Tipp: Ich emphele dir die Hände vom IE zu lassen. Mit Firefox hast du keine Probleme :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 - Lad dir mal die neuste Java Engine runter und schreib dann ob der Fehler noch vorhanden ist. - Sonst Java einmal in den Optionen verbieten --> Alle IE - Fenster schließen --> IE öffnen --> Optionen zurück stellen --> schließen öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Horst N 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Danke. Habe IE deinstalliert, dann neu installiert und alles funzt wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.