Doswork 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Ich habe deine eine Registrierungsdatei, die ich gerne zu der Registrierung hinzufügen würde. Wenn ich diese Datei jedoch hinzufügen will, kommt folgende Fehlermeldung: Die Datei [...] kann nicht importiert werden: Die angegebene Datei ist keine Registrierungsdatei. Registrierungsdateien können nur innerhalb des Registrierungs-Editors importiert werden. -> Diese Fehlermeldung ist mir jedoch unklar, da unter der Datei steht, dass es eine Registrierungsdatei ist. Wieso lässt sie sich dann nicht zu der Registrierung hinzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexbomb 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Achte auf den richtigen Aufbau der Datei. Sie sollte in jedem Fall mit Windows Registry Editor Version 5.00 beginnen und dann wie folgt aufgebaut sein [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run] Auch die Syntax der einzelnen Schlüssel sind entscheidend, wie auch die Codierung der Datei (Bei XP = UNICODE; NT4 = ANSI). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Mach doch einfach mal nen Rechten Mausklick auf die Datei, dann zusammenführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Zu dem Aufbau der Datei kann ich nichts sagen und wenn ich die Datei zusammenführe, kommt genau die selbe Fehlermeldung. Seltsam ist nur, dass ich insgesamt 3 von diesen Dateien habe, zwei davon sind schon in der Registrierung nur diese nicht, da ich sie manuell hinzufügen will im Gegensatz zu den anderen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexbomb 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Öffne die Datei doch mal mit dem Editor und poste den Inhalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Also noch ein mal: Die Datei lässt sich nicht mit dem Editor öffnen und wenn sie es täte, hätte ich sie ja dort eingetragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexbomb 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Entschuldige. Hab mich falsch ausgedrück. Öffne die Registrierungsdatei bitte mit dem Programm Notepad.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Ok, es steht folgendes drin: $ A C B I P ÿÿ M ÿÿ Q ÿÿ ÿÿ H ÿÿ x ÿÿ y ÿÿ z ÿÿ { ÿÿ T ÿÿ S ÿÿ p ÿÿ q ÿÿ r ÿÿ s ÿÿ t ÿÿ u ÿÿ v ÿÿ w ÿÿ À ÿÿ 1 ÿÿ 2 ÿÿ 3 ÿÿ 4 ÿÿ ` ÿÿ a ÿÿ b ÿÿ c ÿÿ d ÿÿ e ÿÿ ! f ! ÿÿ " " ÿÿ # R # ÿÿ $ $ ÿÿ % % ÿÿ & & ÿÿ ' ' ÿÿ ( ( ÿÿ ) N ) ÿÿ * , * ÿÿ + Z + ÿÿ , , ÿÿ (Habe ich mit Editor geöffnet, konnte Notepad nicht finden) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexbomb 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Eines kann ich dir versichern: Diese Datei ist keien Reg Datei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 moin moin, habe mal von meinem windos xp mal einen key in eine .reg exportiert diese mit editor geöffnet und hier gedroppt. Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_CURRENT_CONFIG\Software\Microsoft\windows\CurrentVersion\Internet Settings] "ProxyEnable"=dword:00000001 mal versucht den eintrag händisch zu erledigen? das gepostete sieht mir leicht nach einer .doc u.ä. aus. gruss d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.