Doswork 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Ich habe mir ein neues Benutzerbild gemacht und wollte es gerade hochladen - doch plötzlich sehe ich, dass das gar nicht mehr möglich ist bei "Benutzerbild ändern" - oder muss ich jetzt wo anders suchen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 jau hast recht, wollte meins auch ändern, geht nur das alte enfernen, aber ein neues geht nicht hmschade Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 @Cat. wollte meins auch ändern Wäre aber schade, blickst mich immer so nett an :) Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Ist jetzt freigeschaltet. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Ah wunderbar :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.