SUSserver.de 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo an alle, vorab ich habe schon mehrmals die suche benutzt. nur werde ich nicht sicherer bei meiner entscheidung. soll ich zuerst die 70-270 oder die 70-290? viele sagen nämlich das bei der 70-270 viel von der 70-290 abgefragt würde, da würde es doch mehr sinn machen die 70-290 zu machen oder? aber andersrum sehe ich viele hier im forum, welche die 70-270 als erste prüfung angefangen haben. gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
dmetzger 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo Ich habe damals auch zuerst die 70-270 abgelegt, war in der Prüfung aber froh, mich bereits mit den Vorbereitungen für 70-290 beschäftigt zu haben, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht bestanden. Heute würde ich umgekehrt vorgehen und zuerst die Server-Prüfung machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 Ich würde auch empfehlen zuerst die Server Prüfung (also die 290) zu machen, da die Client Prüfungen (270) immer auch auf den Server aufsetzen und Du somit besser vorbereitet bist. Grüße Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Das kommt ganz darauf an, wie du dich selbst fit fühlst! Wenn du schon vor Kursbeginn mit XP zu tun hattest und auch in deiner Firma (oder auch Privat) ein wenig Server-Luft schnappen konntest, empfehle ich als erste Prüfung die für die Workstation! Vom Prinzip her spielt es aber keine große Geige! Ich hab die 70-270 zuerst gemacht und auch auf Anhieb bestanden. ;) Mit der 70-290 hatte ich dann meine ersten Probleme und mußte in die Wiederholung, an der 70-291 knabbere ich noch immer. Bin mittlerweile in der Vorbereitung auf den 3. Versuch fleißig am lernen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Weschua 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hi ich werde mich heute zur Vorbereitung auf die Prüfung 70-270 mit Windows XP anmelden. Ist eine Art Fernstudium. Das wird das erste sein was ich in diesem Bereich starte, also MCP. Wenn ich diese Prüfung bestanden habe sehen wir mal weiter ob ich den Weg zum MCSE antrete. :) Viel Glück euch, bei euren Prüfungen! ;) Gruß Weschua Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.