Cosi 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo liebe Mitstreiter, Ein Mitarbeiter würde gerne seine Private Outlook2003.pst Datei auf sein Arbeits Outlook2000 importieren. Leider sind die pst Dateien nicht kompatibel. Gibt es da eine Möglichkeit dieses zu ändern bzw. dieses zu umgehen? Danke Cosi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nonaminus 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Mir fällt nur ein Import mit Outlook 2003 in einen Exchange und Export mit einem Outlook 2000 in eine neues PST-File ein. Meines Wissens nach gibt es keinen PST-File Migirierer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Danke für die Antwort, ich suche mal weiter im I-Net und schaue ob ich eventuell doch noch etwas finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Die Daten muss er leider von "Hand" Kopieren. Das "*.pst" File von Outlook 2003 ist in mehrerlei Hinsicht geändert worden: Es kann Unicode und hat keine 2 GB Begrenzung mehr. Die beiden "*.pst" Files sind absolut nicht kompatibel. Er müßte ein neues "*.pst" File mit 2003 erzeugen, welches NICHT uncode unterstützt und dann das "zu importierende *.pst-File" öffnen und die Daten umkopieren. Anders geht es meines Wissens nach nicht - aber vielleicht findest Du ja noch etwas anderes. Ich habe mir danach bereits einen Wolf gesucht und nix gefunden, da ich das Problem vor 2 Monaten auch bereits hatte. Hope this helps! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 THX Gebe ich an unseren Mitarbeiter weiter und melde mich ob es so funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.