Senbei 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hi Leute, ich such den Registrierungseintrag für Windows XP Pro. womit ich die Schnellstartleiste in der Taskbar aktivieren kann. Habe schon im Netz gesucht, aber nicht's brauchbares gefunden. Wisst ihr vielleicht bescheid? Gruß, Senbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Am besten du versuchst es mal mit nem Tool wie RegSnap.. 1. Schnellstartleiste ausgeschalten, RegSnap starten + einen Snapshot machen 2. Schnellstartleiste anschalten, einen 2. Snapshot machen 3. die beiden Snapshots vergleichen, dann solltest du ziemlich genau sehen, was sich da geändert hat. (Ich kann hier auf der Arbeit keine Tools installieren, aber ich kann zuhause mal gucken, obs da klappt) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Senbei 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Danke für den genialen Tipp! Der hat mich echt weitergebracht!! DANKESCHÖN! Gruß, Senbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.