Scaller 10 Geschrieben 22. August 2001 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2001 Hi, ich habe mich ma hier im Forum bissel umgeschaut. Finde aber nichts mehr über die MCSE Prüfungen 4.0. Gibt es die noch und kann man die Prüfungen noch ablegen? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 22. August 2001 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2001 Hi, nein, NT 4 Kurse gibt es imho seit Februar nicht mehr offiziell, die Zertifikate zum NT 4-Track laufen Ende 2001 aus: Please note that Windows NT 4.0 exams retire December 31, 2000.) Quelle und mehr dazu unter: http://www.microsoft.com/trainingandservices/default.asp?PageID=mcp&PageCall=examsretired&SubSite=examinfo Gibt es einen bestimmten Grund dafür noch den MCSE für NT zu absolvieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scaller 10 Geschrieben 22. August 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2001 @Lian Hi, ja es gibt noch Gründe. Ich habe noch so nen paar Bücher (sind sogar mehrer) über NT 4.0 und Prüfungsunterlagen. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.