sebmichel 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Frohes Neues zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich soll unseren SBS 2k3 als Fax-Server einrichten. Etwas zur Umgebung: 2 Firmen mit jeweils einer Faxnummer. Die Faxe sollen nach Empfang in ein Exchange-Postfach geleitet werden. AVM FritzCard ISDN Bringt der SBS 2k3 bereits von Haus aus eine passende Software mit, oder gibt es andere Software die diese Aufgabe lösen kann? Wenn ja, welche? Ich würde mich über jede Antwort freuen. MfG S.Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Schon unsere Boardsuche benutzt? :D ;) http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=21965 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sebmichel 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 War ich wohl mal wieder zu schnell :) super danke. MfG S.Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.