schnabel_max 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo erstmal, ich habe einen Server und einen Computer mit Windows XP Home. Ich möchte das der XP Computer automatisch beim starten meine Netzwerkverbindungen aktiviert und mich anmeldet. Wie geht das? MfG Maximilian Schnabel Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hi, Was willst du denn mit einem server und XP "HOME" machen ? ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo, was ist das denn für ein Server? Welches Betriebssystem und welche Betriebsart? Mit XPHome ist eine Anmeldung an einer Windows-Domäne nicht möglich. Möglich sind aber grundsätzlich Netzwerkverbindungen von WS zu einer oder mehreren Freigaben auf einem Server. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 hi nochmal, ist dass das gleiche problem? http://www.mcseboard.de/showthread.php?p=308366#post308366 wenn ja, versuche es mal mit ner bat datei: z.B.:@echo off net use * /delete net use * \\Rechnername\Freigabe Kennwort /user:Benutzername /persistent:no > null del null gruß ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.