Illi 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 moin! ich hab ein problem, wenn ich im inernet unterwegs bin! ich habe zwei rechner, bei einem ist W2k und beim anderen win 98 se installiert. bei beiden habe ich probleme wenn ich eine seite mit javascript öffnen möchte. die w2k ist recht cool, und gibt mir ne fehlermeldung und erzählt er könne das objekt nicht öffnen. 98 reagiert immer so uncool, wenn eine seite mit javascript kommt, schließt er einfacht den explorer! wo könnte mein problem sein, in den einstellungen vom IE, oder von den rechner, oder .... ich danke euch schonmal im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
planr 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Installier einfach Java_ und die neuste Version des Internet explorers. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fidolin 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Ich würde lieber Mozilla Firefox zapfen nicht den IE, egal ob Java oder nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Illi 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 erstmal, danke für die schnelle antwort! die neueste version vom IE hab ich schon drauf! und was genau meinst du soll ich von der java seite installieren? eine genaue bezeichnung wäre hilfreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
fidolin 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Die Java virtual Machine solltest du holen Zitieren Link zu diesem Kommentar
planr 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 fido du noob ; G3t 0wned by accident ;x IE rockt Firefox -> blA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Illi 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 was würde mir die virtual mashine bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Illi 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 übrigens, ich bleib dem IE treu! denn wird es immer geben! die ganzen modeerscheinungern wie opera und netscape usw. werden sich bei der breiten masse doch eh nie durchsetzten! ein dreifach hoch auf, bill! Zitieren Link zu diesem Kommentar
fidolin 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Damit solltest du die Java anwendungen anseheh könne und es sollte keine Fehlermeldunge mehr geben, versuchs doch mal. @ planr = n00bl0r wDw und bLai Zitieren Link zu diesem Kommentar
planr 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 übrigens, ich bleib dem IE treu! denn wird es immer geben! die ganzen modeerscheinungern wie opera und netscape usw. werden sich bei der breiten masse doch eh nie durchsetzten! ein dreifach hoch auf, bill! Du hast recht JUNGE!!!! Aber WTF'Z0re ein dreifach hoch auf, bill?? Virutalmachine moduliert dir einen Virutellen PC mit Virtueller Hardware usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar
fidolin 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 ein dreifach hoch auf, bill *ichnixblick* Zitieren Link zu diesem Kommentar
planr 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 *ichnixblick* Was nixhinblick, hinblick und faustgeb ;x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Illi 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 ich kenne die funktionsweise von vm, aber ich verstehe nicht was mir das persönlich bringen würde, ausser das mein rechner in die knie gehen würde! Zitieren Link zu diesem Kommentar
planr 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Du kannst z.B selbsprogrammierte Viren und so weiter auf deiner Virtual Machine testen, und dein Physikalisches System merkt keine Spur davon. Stelle aber sicher, dass auch die Harddisks nur Virutell configuriert sind :suspect: - grZ planr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Illi 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 aber das will ich doch alles nicht! ich möchte keine viren oder sonstwas progen! ich möchte doch einfach nur im internet surfen! rechener hochfahren, einwählen surfen bis der arzt kommt! und das geht gerade nicht! gibt es nicht ne andere möglichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.