sebmichel 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hi, nochmal eine Frage. Ich habe einen SBS 2k3 als Fax-Server eingerichtet. 2 MSN. Ich möchte das die eingehenden Faxe auf der ersten MSN in einen Exchange-Ordner verschoben werden der für alle Benutzer in der Domäne einsehbar ist. Ausgehende Nachrichten sollen ebenfalls in einem solchen Ordner gespeichert werden. Das selbe gilt auch für die 2. MSN. Ist das möglich? Ich habe bis jetzt nur die möglichkeit gefunden die Mails unter anderem per Mail an ein Postfach weiter zu leiten. Dafür müsste ich allerdings jeweils 4 Neue Benutzer einrichten und diese auf jedem Client im Outlook hinzufügen, oder? MfG S.Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hi. Wenn du E-Mail aktivierte öffentliche Ordner anlegst, hast du das, was du wünscht. siehe - sbspraxis.de - öffentlichen Ordner als Mailbox verwenden LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.