DAI1404 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo zusammen ! erst mal sorry f¨r mein schlechtes Deutsch, bin aber franzose und mache immer noch Fehler... :-) meine Frage ist folgende: ich benutze Win XP Pro Sp2. 1st HDD hat 3 Partitionen. Auf C: sind nur System Files und den ersten Pagefile (1,5 bis 3 mal meine RAM (512 Mo)). Auf einen externen HDD in einem Rack (USB2), habe eine Partition von 3 Go erstellt nur für einen zweiten pagefile, den auch 1,5 bis 3 mal meine RAM in Grösse einspricht. Der Pagefile auf C: ist ok aber den auf dem externen HDD ist zwar in den Einstellungen des PC fest eingestellt, erscheint aber nicht in Win Explorer auch wenn alle Dateien (entspricht auch versteckte system Dateien) angezeigt werden sollen. Der zweite Pagefile wird einfach nicht geschrieben. Ist es möglich, dass XP Pro kein Pagefile auf einen Extern HDD nicht akzeptiert? MfG dai1404@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo, ich bin nicht sicher, aber eine Auslagerungsdatei auf einem externen Laufwerk dürfte eigentlich nicht gehen. Macht ja auch Sinn: wenn das Laufwerk im laufenden Betrieb abgezogen wird hat Windows ein Problem. Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.