WarriorHell 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 hi, bin mir jetzt nicht sicher ob ichs ie bereits gefunden habe ist sie unter system manager/nachrichtenstatus zu finden wo ich den servername und dann suchen eingebe? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hi. Versuch es einmal System-Manager -> Server -> Warteschlangen ;) Das was du meinst, ist wie schon der Name sagt, der "Nachrichtenstatus" - also was ist mit der Nachricht von User x an Empfänger xy passiert. Damit du da was siehst, musst du aber die Nachrichtenverfolgung aktivieren -> Server -> Dein_Server -> Eigenschaften -> Allgemein -> Nachrichtenverfolgung aktivieren. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 *schöm ok wieder was gelernt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.