harzhobbit2003 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo, ich habe auf meinem Rechner Outlook 2000, und hole meine Mails auch von mehreren POP3 Accounts ab. Die Mails werden auch regelmäßig archiviert. Meine Frage nun: Wenn ich Outlook einmal neu installieren muß, wie bzw. was muß ich für Dateien sichern, damit ich den ursprünglichen Zustand wiederbekomme? Gruß harzhobbit2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Exportiere Deine *.pst und die Kontoeinstellungen z.B. auf eine CD, das Archiv, falls notwendig, natürlich auch. Später kannst Du diese DAten dann wieder improtieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
harzhobbit2003 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo, sind die Kontoeinstellungen in der pst-Datei mitenthalten? Gruß harzhobbit2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Leider nein. Erst in der Office 2003 Version gibt es einen Assistenten, mit dem sich die Einstellungen an einem anderen Ort speichern lassen. Wenn es Dir aber wichtig ist, diese Einstellungen separat zu speichern, dann schau doch mal auf http://www.add-in-world.com/katalog/#outlook da gibt es meines Wissens nach ein Add-On das eine Sicherung der Einstellungen ermöglichen soll. Hope this helps! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.