FlatEric 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo Leute ich habe ein Problem mit einem Windows Prof PC. Ich würde gerne unter der LAN Einstellung die Datei und Druckerfreigabe für Microsoft Netzwerke ändern. Allerdings kann ich den Button "Eigenschaften" nicht betätigen. Bin selber DomänenAdmin und arbeite in einem Windows 2000 Netzwerk. Auf dem Server kann ich die Eigenschaften einsehen. Hat jemand einen RAT Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo, mal zwei Fragen dazu: Ist der Rechner auch in der Domäne? Hat der Domänenadmin auf diesem Rechner auch die Berchtigungen dazu? Wann nicht und der Rechner ist in der Domäne mußt du Dir die Rechte erst geben. Gruß nightwatcher Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlatEric 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 ja, der rechner ist in der domäne und der domänenadmin hat zugriff. es ging auch nicht mit dem lokalem admin Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hi, welche berechtigungen haben den die Dom-Admins und der lokale admin ? Hast du richtlinien vergeben? Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Ich will nicht unken, aber ich glaube das kann man auf der WS nicht Einstellen, nur auf dem Server. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 ICh hab gerade mal nachgeschaut, grizzly999 hat recht (wie fast immer)!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Ich würde gerne unter der LAN Einstellung die Datei und Druckerfreigabe für Microsoft Netzwerke ändern.Warum? Was soll geändert werden? Gibt es eine andere Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 moin, ich sitze gerade an einer w2k ws und da ist nix aneigenschaften einzustellen. grizzley999 hat wie allermeisten recht. d.h. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Die Eigenschaften sind deaktiviert. Mein Rechner ist Mitglied einer Domäne. Wie sieht es bei einem Arbeitgruppenrechner aus? Ich habe das nicht in Erinnerung. Was soll es da eigentlich zu ändern geben in den Eigenschaften? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlatEric 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 hallo, es geht leider nur auf einem Server !!! Grizzly hatte recht. Danke aber noch einmal für die schnelle HILFE !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.