xtragood 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hi Leutz, ich möchte gerne eine Longhorn-Boot-DVD erstellen uns hab mich gefragt, wo ich dafür ein Boot-Image und die Brenn-Einstellungen herbekomme. Weiss da jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
z0rn 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Kommt Longhorn nicht erst 2006/7? So mit 4 Ghz, 2 GB RAM, 1 Terrabyte HDD empfehlung und so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Problem hat sich selbst gelöst. Das ISO-Image konnte man auf eine DVD brennen... @z0rn: Das ist wohl richtig, aber im Hinblick auf ein eventuelles Umsteigen meines Unternehmens auf diese neue Technologie, sollte man schonmal die Beta-Versionen testen. Und das wollte ich damit bezwecken. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hi, ist Longhorn ähnlich verfügbar wie die XP 64-Bit Edition oder muß man richtiger Betatester sein, um Zugang zu erhalten? Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Man muss einfach MSDN Subscriber sein. Dann kann man's einfach herunterladen. Andere Quellen sind mir bisher nicht bekannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
z0rn 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 ah, alles klar danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.