nightwatcher 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo Allerseits, Ich habe ein Problem mit dem MDA2 und MDA3 von T-Mobil und der Remote Synchronisation mit einem Exchange Server 2003 Enterprise. Die Verbindung läuft wie folgt ab: Der MDA2/MDA3 verbindet sich zunächst mit einem Router, um die Verbindung zu unserem internen Netzwerk herzustellen. Danach verbindet er sich mit dem Exchange Server um die Emails abzurufen. Diese Sznchronisation funktioniert auch soweit und die Emails werden abgerufen. Dies kann ich auch einigemale wiederholen bis plötzlich beim Abrufen der Emails die Fehlermeldung HTTP 403 erscheint und die Emails nicht mehr abgerufen werden können. Nach einem Hardreset des MDA2/MDA3 funktioniert es wieder. Danach müssen natürlich wieder alle persönlichen Einstellungen neu vorgenommen werden, was sehr unschön ist. Seitens der Provider ist die Hilfestellung sehr dürftig. Man könnte auch sagen es gibt keine. Hat irgendwer vielleicht eine Idee? Vielen Dank im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.