Jonker 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo alle zusammen, habe soeben die 70-216 erfolgreich hinter mich gebracht :) Punkte wurden mal wieder nicht angezeigt. Zeit war 135 Minuten. Ffolgende Themen kamen dran: sehr viel: DNS, Security (Zertifikate und IPSec) viel: DHCP mittel: RAS wenig: NAT, Protokolle, WINS gar nicht: Subnetting Bis auf die Fragen zu Security war die Prüfung nicht so schlimm wie ich erwartet hatte, die Security Fragen hatten es allerdings in sich, und nach 15 Stück davon war ich mir auch relativ sicher, dass ich durchgefallen bin. Jonker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Herzlichen Glückwunsch! Viel Glück bei den weiteren Prüfungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hi! Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Weiterhin viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FlowerPower 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 von mir auch herzlichen Glückwunsch. Hab übrigens auch gestern die 70-216 hinter mich gebracht. Die Verteilung der Themen war ähnlich, allerdings hatte ich doch 3 oder 4 Fragen zum Subnetting. Und ich habe so sehr IP addressen umgerechnet und Subnetzmasken berechnet, dass ich schon davon träume ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für´s weitere. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.