Jump to content

CD Roms verschwunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo. Seit einiger Zeit sind meine beiden CD Roms (Brenner u DVD) nicht mehr im Windows Explorer zu finden (WXP Home). Auch in der Datenträgerverwaltung tauchen sie nicht auf. Im Geräte-Manager sind beide mit der bekannten Ausrufezeichen zu sehen.

Treiber Aktualsierungen brachten keinen Erfolg. Booten ist möglich. Unter Linux funktionieren sie ebenfalls einwandfrei.

Kann ich in der Registry irgendetwas verändern? Da hab ich allerdings nicht so viel Ahnung!

Vielen Dank für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Super Schotte vielen Dank es hat funktioniert. Ich hatte schon angst, daß ich meinen Rechner platt machen und neu aufspielen muß, echt große Klasse. Sag weist du woher so etwas kommen kann? Gibt es irgendwo im Internet eine Hilfestellung damit man die Registrierungsdatenbank verstehen lernen kann.

 

Vielen vielen Dank nochmal

 

stefanserv

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

Für alle Arbeiten an der Registry gilt!

 

Hinweis:



Dieser Artikel enthält tief greifende Informationen zum

Bearbeiten der Registrierung.

Ein Fehler in der Registrierdatenbank kann dazu führen, dass Windows

nicht mehr startet! Vergewissere dich, dass du die Registrierung

bzw. dein Windows-Betriebssystem wiederherstellen kannst, falls ein

Problem auftreten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...