Letze01 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hay hay, habe nächste Woche eine Migration von Notes nach Exchange durchzuführen. Hat damit schon jemand Erfahrung? Was gibts zu beachten? Gibts - u.U. auch kostenpflichtige - Tools? Für Antworten im Voraus vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hi, entweder Du nimmst den Migrations-Assistent vom Exchange oder Du schaust hier: http://www.msexchangefaq.de/connector/notes.htm User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Letze01 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hay hay, danke für Deine Antwort. Der Migrationsassistent taugt wie ich das sehe allerdings nicht viel. Es werden beispielsweise keine Termine und Kontakte übernommen - und das stellt auch schon mein größtes Problem dar... Außerdem ist eine Ko-Existenz nur schwer möglich... Noch jemand einen Vorschlag? Vielen Dank vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Termine werden sehr wohl übernommen! Woher hast du den diese Information??? Und Koexistenz geht auch. Wenn du uns genaures über die Umgebung verraten würdest, dann könnte man besser helfen. Hier mal ein anderer Beitrag dazu aus dem Board: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=47739&highlight=lotus+notes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Letze01 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Hay hay, die Information bezüglich der Termine habe ich aus einem Testlauf gewonnen - die Termine waren einfach nicht da. Was die Koexistenz angeht muss ich meine Aussage wohl etwas detaillieren, sorry! Ich meinte, dass Koexistenz in diesem speziellen Fall nicht möglich ist. Es handelt sich um eine Umgebung, die nach einer Teilausgliederung komplett getrennt werden soll. Im "neuen" Teil soll dann Exchange 2003 zum Einsatz kommen. Die Migration sollte am besten auf einen Rutsch erfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.