4strings 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Habe W2K installiert läuft im Prinzip alles prima. Nur in meiner Ereignisanzeige (System) steht bei jedem Bootvorgang folgendes: Symantec AntiVirus Auto-Protect could not scan file C:WINNTSystem32ati3d2ag.dll for viruses due to low kernel stack. Wer kennt diese Warnmeldung? Und wie bekomme ich die wieder weg? Windows läuft mit SP3, Norton Antivirus2004, ZoneAlarm Firewall. Kann sonst keine Auffälligkeiten feststellen. Mich stört einfach diese Warnmeldung in der Ereignisanzeige (System). Dank im voraus. 4strings Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 scheint eine grafikkarten datei zu sein hast du die grafikkarte mal neu installiert??? hast du die datei schon mal gesichert und dann gelöscht???? cu michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
4strings 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 ich hab sie schon gelöscht und neu wieder drauf gespielt und es hat sich nichts geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 SP3 warum? SP4 sollte schon lange drauf sein + einige Updates. Ach und nach IRPStacksize hast du auch schon mal geschaut? Der steht sicher auf 5 oder so, stell den auf 19 Hex. zu finden unter hklm\system\ccs\services\lanmanserver\parameters Ist ein alter Bug von NAV übrigends. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4strings 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Also bei mir kommt SP4 sicher nicht drauf (das macht soviel Mist bei mir, das ich keine Lust habe die Fehler alle auszubessern. z.B. hat es eine 2. Lan Verbindung errichtet, wer damit kein Problem hat soll es installieren, ICH brauche es nicht.) alle anderen Patches sind drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Schön, das ist deine Sache mit dem SP4. Aber IRPStacksize hast du mal gecheckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
4strings 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Also der wert ist #b werd mal den Wert verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4strings 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Also die Wertänderung hat auch nichts gebracht. Sieht so aus als muss ich damit leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.