claumi 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo, und erst mal allen ein gutes neues Jahr. Ich habe ein Problem mit einem Dell AXIM Pocket-PC. Kennt sich jemand damit aus? Seit einiger Zeit macht der Touchscreen Ärger. Von Dell ist keine Hilfe zu erwarte. Wenn wundert das schon. Sie meinten man müsste ich an eine Unabhängige Reparatur-Werkstatt schicken, da die Garantie nach einem Jahr bereits abgelaufen ist. Nach der Meinung des Helpdesk sollte ich unter die Ränder des Monitors blasen und etwas darum herum drücken, was aber nichts brachte. Er hat das Syndrom das er spontan den Touchscreen um 180° kehrt und man ihn spiegelverkehrt bedienen müsste. Klingt etwas komisch und das ist es auch. Leider macht er das immer wieder. Nach einem Hardresset kann man dann den Monitor nicht mehr ausrichten. Das gelingt erst nach langer Zeit wieder. Ich bin der Meinung es ist ein Software-Problem, was jedoch Dell verneinte. Kennt jemand die Möglichkeit einen Pocket-PC neu zu installieren? Für eure Hilfe danke ich euch schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.