ANCIENT 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hi Forum! Folgendes Problem hab ich . ich hatte ursprünglich folgende (ungute) kostellation. IDE1 master:cd rom slave:non IDE2:master:HD0 (system) slave:HD1 (data) jetzt hab ich mir ne neue 200 GB HD gekauft und muss sie einbauen. hab ich also geamcht und sie an slave IDE1 gehängt. problem ist das diese platte nun die neue HDD0 ist (womit win anscheinend net klar kommt). was muss ich tun damit trotzdem wieder alles funzt. windows sucht jetzt nämlich andauernd alle systemprogramme auf der neuen HDD0. Bitte um eure Hilfe MFG Ancient Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Einfachste Variante sollte doch sein, die Sys und die Data auf IDE0 zu setzen. Wenn IDE0 auch noch SATA ist wäre das doch auch noch um einiges interessante :) MfG. Linu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.