Ruham 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hi Leute ich hab da eine Problem mit meiner Internetfreigabe . vor 2 tagen lief noch alles..bis ich mir dann Norton systemworks draufgemaht hab..dann ging garnix mehr..aber ich denke mal daran liegts net !Jetzt hab ich das Prog wieder runtergeschmissen trotzdem gehts nicht..hab schon alles versucht. System : xp sp2 habs mit firewall aus/ an schon probiert verschiedenen ip ranges geht auch nicht.. keine spyware oder ähnlichen ******* kann mir jemand helfen Ruham Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hi, versuchs doch mal ganz simpel und richte dir deine i-net verbindung mit neuem namen nochmal ein... wenn es an irgendwelchen firewall und sicherheitseinstellungen liegt, müsste es dann gehen, weil die ja neu konfiguriert werden. :) Grüße Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 habe ich schon gemacht hab se schon einmal runtergeschmissen und wieder neu konfiguriert liegt da auch net dran Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 hast du irgendwelche fehlermeldungen? und wie stellt sich der fehler dar? Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 die seite kann nicht angezeigt werden auf dem client , sonst keine einzige fehlermeldung !! host : 192.168.0.1 internetfreigabe aktiviert .. client : als standardgateway und dns eingegeben.. habs schon oft genug gemacht.. weiss wie es geht aber irgendwie geht es net mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 das komische ist ja auch 1.anpingen geht 2. zugreifen kann ich auch 3. Lokaler Ftp auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ruham 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 habs selber hinbekommen hab ne systemwiederherstellung gemacht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.