gerrit02 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hallo Zusammen, ich habe hier das vergnügen, von jemanden seine defekte Outlookdatei zu retten. Die .pst hat eine Größe von ca. 500MB und CRC-Fehler. Warum am eine so große Datei haben muss, brauchen wir nicht diskutieren. Da sag ich nix zu ;-) Folgende Schritte wurden übernommen: 1. Umbenennen der alten .pst-Datei, um eine neue zu erstellen. Danach die alte importieren. Leider bricht er immer wieder ab. 2. Neue .pst erstellt, die alte .pst "einhängt" und dann die Daten per copy&paste rüber zu holen. Leider auch ohne erfolg. Gibt es etwas was ich vergessen habe? Über eine Antwort freue ich mich sehr. Gruss gerrit02 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hi. Hast du schon versucht mit scanpst.exe (sollte auf deiner Festplatte rumliegen) die PST Datei zu raprieren ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerrit02 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hi. Hast du schon versucht mit scanpst.exe (sollte auf deiner Festplatte rumliegen) die PST Datei zu raprieren ? LG Günther Hallo Günther, scanpst.exe kannte ich noch nicht, hat aber auch nicht geholfen. Nach ca. 5min kam die Meldung das ein Scandisk erforderlich ist. Dies habe ich gemacht, aber auch ohne weiteren erfolg. Noch ne Idee? Danke und gruss Gerrit Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hi. Wenn du ein Scandisk Meldung bekommst, dann sollt das ein Zeichen sein, dass auf der HDD Sektoren defekt sind. Versuch einmal eine Kopie der PST Datei zu erstellen, und dann noch einmal scanpst zu starten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerrit02 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hi. Wenn du ein Scandisk Meldung bekommst, dann sollt das ein Zeichen sein, dass auf der HDD Sektoren defekt sind. Versuch einmal eine Kopie der PST Datei zu erstellen, und dann noch einmal scanpst zu starten. LG Günther Die PST Datei kann nicht kopiert werden. Man kann sie nicht auf der Festplatte woanders hin kopieren und auch nicht auf CD brennen. Scheint als ob die Festplatte einen Schatten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hi. Schatten ist gut :) Ich würde so schnell wie möglich eine Datensicherung machen, und dann Scandisk über die Platte laufen lassen. Wenn es klappt, Glück gehabt, ansonsten schaut es mit der PST Datei "duster" aus. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.