PaCMaN@ 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hallo zusammen es gibt ja die Möglichkeit, Service Packs für 2000 und XP in die Daten auf der Installations CD zu integrieren. Somit braucht man das SP nicht mehr von Hand zu installieren. Gibt es eine solche Möglichkeit auch für NT 4.0? Ich arbeite für ein Rechenzentrum und es kommt immer wieder mal vor, das eine NT Installation verlangt wird. Meine Suche im Web war leider nicht erfolgreich. Um jede Antwort wäre ich dankbar. Thx PaCMaN@ Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hi PaCMaN@ ! Ja, die vorgehensweise ist bei NT auch anwendbar. Meines Wissens nach gibt es da auch keine Probleme. Es ist jedoch zu bedenken, dass Microsoft das sog. Slipstreaming unter NT noch nicht supportet. Sollte man dann doch Probleme bekommen, kann man sich den Anruf bei der Supporthotline von MS sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaCMaN@ 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Danke für die schnelle Antwort. Ich werd's mal ausprobieren und gebe dann Rückmeldung. :D Support von MS erwarte ich eh nicht. AFAIK wird NT doch eh nicht mehr supported oder??? Na ja, ich bin eigentlich auch kein Fan davon. Aber wenn's läuft, dann eigentlich sehr gut. Anyway... Vielen Dank nochmals :) PaCMaN@ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.