ChaosEngineer 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Moin, nachdem ich das sp2 installiert habe werden bei mir inaktive Fenster aktiviert sobald ich mit dem Mauszeiger über sie fahre, ohne das ein Click nötig ist. Das vormals inaktive Fenster bleibt zwar im Hintergrund wenn es von einem anderen Fenster überlagert wird, aber alle Aktionen, die man über die Tastatur eingibt (z.B. 'Entfernen'), werden nun dort aus geführt, was mehr oder minder ein Katastrophe darstellt. Wenn man z.B. in einem Fenster eine Datei löschen möchte und vor dem drücken an die Maus stößt und so ein anderes Fenster aktiviert, wo eine oder mehrere Dateien markiert sind, dann nicht richtig hinguckt und denn denn Dialog mit OK bestätigt... Ich hoffe mein Problem wird aus dem Text ersichtlich und Danke im voraus jedem der helfen mag. C-Engineer Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hi, schon mal in den mausoptionen geschaut? lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Hi, das kann man mittels Tweak UI unter Mouse\X-Mouse und der Option "Activation follows mouse (X-Mouse)" deaktivieren. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
ChaosEngineer 10 Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2005 Danke an beide, aber in den Maus-Optionen war's nicht dafür gings mit TweakUI. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.