Jump to content

Problem mit "Fenster-Aktivierung" nach Installation von Servicepack2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

nachdem ich das sp2 installiert habe werden bei mir inaktive Fenster aktiviert sobald ich mit dem Mauszeiger über sie fahre, ohne das ein Click nötig ist. Das vormals inaktive Fenster bleibt zwar im Hintergrund wenn es von einem anderen Fenster überlagert wird, aber alle Aktionen, die man über die Tastatur eingibt (z.B. 'Entfernen'), werden nun dort aus geführt, was mehr oder minder ein Katastrophe darstellt.

 

Wenn man z.B. in einem Fenster eine Datei löschen möchte und vor dem drücken an die Maus stößt und so ein anderes Fenster aktiviert, wo eine oder mehrere Dateien markiert sind, dann nicht richtig hinguckt und denn denn Dialog mit OK bestätigt...

 

Ich hoffe mein Problem wird aus dem Text ersichtlich und Danke im voraus jedem der helfen mag.

 

C-Engineer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...