markus-xm 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo, ich habe einen SBS2003 und XP Clients, laut SBS Hanbuch hat jeder Client bzw. User ein Datenträgerkontingent von 1GB auf dem SBS um dort den Ordner Eigene Dateien zu speichern. Wo kann man die Größe anpassen, ich brauch pro User 10GB ? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hi. Server -> Explorer -> Laufwerk -> Eigenschaften -> Kontingente. Du kannst natürlich in den Eigenschaften die Kontingentierung komplett deaktivieren. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
markus-xm 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo Günther, eine vielleicht zu dumme Frage: Wo liegen den die umgeleiteten Ordner "Eigene Dateien" der User? (Standard SBS2003 Installation) Ich habe auf dem Datenträger direkt keine Kontingente aktiviert ? Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.