Locutus 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Moin, ich habe mehrere Drucker (fast nur HP Drucker) an Netgear Printservern (PS105/PS110) im Netzwerk Die Queues liegen auf einem Win2003 Server und die User sind eben darüber verbunden. Soweit so gut. Leider habe ich das Problem bei einigen Druckern (alle 5P/6P und soweit mir mitgeteilt wurde mindesten ein 2100) , das nach dem Druckauftrag noch eine leere Seite folgt. Es sind immer die aktuellen HP-Treiber (gewünscht, wegen der Möglichkeit mehrer Seite verkleinert auf eine zu drucken). Zu einem der 6P hatte ich mal den MS-Postscript-Treiber installiert und es klappt ohne die "letzte" Seite. Aber wie kann ich jetzt den HP PCL-Treiber ersetzen? Wenn ich Neuer Treiber wähle und dann den MS-Treiber wähle, bleibt der HP-Treiber aktiv (uund ich bin mir nichtmal sicher, ob es klappt..... Kennt jemand das Problem und hat sogar eine Lösung ;-) Thx Falko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.