boardadmin 0 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo MCSEboard.de Members und Besucher, wir möchten solinske zu seinem MVP gratulieren. Herzlichen Glückwunsch, hier kann man sagen: Qualität wurde belohnt ;) :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Per PN schon getan, aber auch hier noch mal offiziell: Herzlichen Glückwunsch an den frischgebackenen Kollegen :) :) :) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Status! Jetzt haben wir schon zwei MVP´s on Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hi, auch von mir alles Gute zum neuen Titel!!! Ihr vermehrt euch hier im Board ja richtig gut :D. Mal sehen wieviele wir noch nachgezüchtet bekommen *g* Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Na, Herzlichen Glückwunsch zum MVP! Das MCSEBoard als MVP-Schmiede - das wäre doch mal was neues. ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 da gratulier ich auch! noch ein Hannoveraner, klasse. Mir ist schon vor ein paar Tagen die Signatur aufgefallen. Wo hat er denn die lorbeeren erworben? Hier? Denn der Titel scheint je speziell für Security zu sein. Michael übrigens MS ist langsamer da steht noch nix :D edit: geschrieben, nachgeguckt veraltet http://mvp.support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;DE;MVPwhoswho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Auch von mir Herzlich Glückwünsche! ;) Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Huch? Ich denk die sind so selten? Na egal, dann haben wir halt jetzt zwei. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Status. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Herzlichen Glückwunsch! Das MCSEboard zeichnet sich immer mehr aus. :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 herzlichen glückwunsch auch von mir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 danke, danke , danke meine verdienste wurden für ein anderes forum belohnt, aber bei ms ist es sehr positiv aufgefallen, dass ich auch in anderen ("konkurrenz") foren poste ! man merkt sicherlich, dass ich hier nicht so oft anzutreffen bin, aber wenn es meine zeit erlaubt , dann schau ich mal vorbei ! @michs42: korrekt, ich wurde für mein engament im bereich security ausgezeichnet, dabei habe ic hdas thema als ganzes gesehen und nicht nur den isas zu meinem hauptpart gemacht, da habe nwir eh genug mvp´s für, die es richtig drauf haben !!! aber der ganze zeitaufwand hat sich gelonht und ich bin fast vom hocker gefallen, als ms mir eine mail gesendet hatte !!! für mich war es wie ein ritterschlag .... und nun hoch die tassen ! feste feier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ritchie 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Und natürlich auch einen Herzlichen Glückwunsch aus der Schweiz Und dass auch in diesem Forum ein paar gute Tipps von Dir hängenbleiben Gruss Ritchie Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hiho, auch von mir nochmal in diesem Thread einen herzlichen Glückwunsch. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hi, viele liebe Glückwünsche auch von mir. :) lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Richtig, solinske hat ein anderes "Heimatforum" als unseres, ist auch ebenfalls bei uns gerne gesehen. Zum Thema "Konkurrenz": Die sehen wir nicht - das Internet ist groß genug. Mit dem Begriff kann ich jedenfalls nichts anfangen... Aber egal, darum geht es nicht: Laß Dich feiern, Du hast es Dir verdient :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.