Amiga4k 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Da möchte ich mich den glückwünschen anschließen, :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Herlichen Glückwunsch zum Status und weiter so!! Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Catweasle 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Wow... alle achtung Herzlichen Glückwunsch auch aus der Schweiz Catweasle Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 @lian: ich sehe auch keine konkurrent, deswegen die klammer und "" auf solch einem niveau muss man sich zum glück nicht bewegen ! es gibt eine gute und freundliche co-existenz !!! danke für die glückwünsche Zitieren Link zu diesem Kommentar
michel 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo solinske, auch von mir (nachträglich) herzlichen Glückwunsch :D ! Ist doch bestimmt ein tolles Gefühl, wenn mal so gewürdigt wird, was man leistet! Ach ja: Konkurrenz belebt das Geschäft ;) Gruß michel Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Ich finde das Thema Security durchweg wichtig, bin auch schon länger auf der Suche nach einem geeignen Forum dazu (bei MS-News wird mir zu viel gepöbelt). @ Solinske: gib mal n Link Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
nasenbaer 10 Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2005 da war meine pn in dem anderen forum ja umsonst ;) du bist also der "gleiche" :D gratulation und positives wachstum für dein anderes board, ich schaue auch dort ab und zu vorbei. zugegeben seltener als hier, aber entgegen anderen kandidaten, die hier schon mit kompletten seitenplagiat des mcseboards aufgefallen sind (nein, ich nenne keine namen - das soll boardadmin mal selber regeln ;)), spürt man bei euch, das es eben ein eigen motivierter ansatz ist. dazu viel erfolg und nochmals gratulation zum mvp! gruss, nasenbaer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.