MJSmith 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo Zusammen, bis heute morgen hat alles noch wunderbar funktioniert. Aus heiterem Himmel kommen keine Mails von extern mehr rein...? SMTP-Dienst läuft Mails nach außen kann ich versenden Mails intern senden und empfangen klappt auch... Woran kann das liegen? Konfiguration: SBS2003 mit Exchange 2003... Danke Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefighter 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Wie hast du sie den abgeholt? Direkt oder per POP3 Connector? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MJSmith 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hi, direkt, d.h. bei Schlundtec liegt die Domain, A- und MX-Record verweisen auf den SBS2003, welcher eine statische IP besitzt... Komischerweise kam die Benachrichtigung per Mail über das Forum jetzt aber an...! Ich habe aus dem Büro drüber getestet, anderer Exchangeserver, aber gleiches Netzwerk... Bin gestern bzw. vorgestern mit meinem häufiger genutzten Mailaccount, samt Domain von 1und1 über Schlundtec auf den SBS umgezogen. Liegt das Problem vielleicht daran, dass die beiden Exchangeserver bzw. der Exchangeserver und mein SBS im gleichen Netzwerk sind. Sind beide aber unterschiedliche Domains... Vielen Dank für Info... Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.