Whissler 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hallo! Ich mache evtl bald ne Fortbildung zum Systemtechniker. Die dauert ca 10 Monate. Wird auch vom Arbeitsam gefördert. Wie sieht es mit der Finanzierung aus, wenn ich die Fortildung wegen Arbeitsaufnahme (bin z.Z. arbeitslos) vorzeitig beende? Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hi whissler! Die Antwort auf Deine Frage, die Du nebenbei bemerkt schon zum zweiten Mal stellst, wurde schon gegeben. Lies' mal hier nach: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=5013 BTW: Unsere Moderatoren mögen keine Mehrfachpostings! Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Sorry, ich glaub ich bin in zuvielen Foren unterwegs...ich dacht ich hätt das in nem anderem Forum gepostet. Nochmal Sorry...kann man selbst den Thread löschen? Wenn nicht, dann könnte sich ein Admin erweichen... THX Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge