sepp 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hi, ich habe jetzt mal ne Frage an alle: Wie habt ihr Office XP SP3 im Netz verteilt? Ich finde da irgendwie keine zufriedenstellende Lösung: Ich habe hier Clients mit Windows XP und Office XP. Wurden mit Ghost geclont. Auf dem Master-PC wurde Office von einer administrativen Quelle im Netz installiert. Ich habe diese Quelle jetzt mit SP3 gepatcht. Die Clients sollten sich ja dann mit folgendem Aufruf aktualisieren: msiexec /i \\File1\Software\OfficeXP\pro.msi REINSTALL=ALL REINSTALLMODE=vomus Dann kommt leider die Meldung: Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern. Es liegt wohl an fehlenden Berechtigungen als Benutzer. Microsoft muss doch irgendeine praktikable Lösung vorsehen?????? Danke! Gruß sepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hi, hast Du es mal in unserem Partnerforum ms-office-forum probiert? Dort findest Du u.U. schneller Hilfe speziell bei Office-Fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.