BP164 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hi, ich hoffe jemand von Euch kann mir hierzu eine Auskunft geben :). Ein Bekannter hat für seine Firma eine testversion vom Server 2003 installiert und auch komplett nach seinen Bedürfnissen eingerichtet. Da die Testzeit demnächst ablaufen wird, will er jetzt die richtige Version kaufen. Um nun aber nicht alles neu zu installieren und einrichten zu müssen, möchte er es irgendwie so haben, das am ende alle einstellungen so sind wie bei der Testversion. Gibt es irgendeine Möglichkeit des Updates/Upgrades ?? Schonmal vielen Dank ! BP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Benutze mal unsere Suche. Altes Thema mit einigen Lösungen im Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BP164 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hi, jo, hab ich schon gemacht, ist aber ohne konstruktive ergebnisse verlaufen ... daher hab ich ja gefragt ... BP PS: vielleicht fällt ja jemanden anderen etwas neues, brauchbares ein ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Was hast du gemacht? Gesucht und nichts gefunden, oder etwas gefunden, aber es hat nicht geholfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Zu den meisten Microsoft Produkten, insbesondere Trial Versions, gibt es bei Microsoft selber immer fast alle gängigen Fragen beantwortende FAQs, z.B.: http://www.microsoft.com/windowsserver2003/evaluation/trial/evalfaq.mspx grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.