Osmo 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hi LEute ich möchte demnächst die 70-294 Prüfung angehen. Suche dafür noch gute Braindumps!! Prinzipiell möchte ich die Braindumps zum Lernen. Ich tue mir einfach leichter wenn ich weiß in welcher Art die Fragen bei der Prüfung gestellt werden!! Solltet ihr da was haben bitte melden!! - besten dank im vorhinein Link zu diesem Kommentar
Amiga4k 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 irgendwo stand was zu diesem thema, nämlich das solche threads geclosed würden, google mal lieber besser ist das :) Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 ich möchte demnächst die 70-294 Prüfung angehen. Suche dafür noch gute Braindumps!! Prinzipiell möchte ich die Braindumps zum Lernen. Nun lernen ist am besten mit Testumgebung und Büchern. Mit Braindumps tuest Du dir da keinen Gefallen........ Tomcat Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Die Bordregeln sind da ziemlich klar, denke ich :suspect: Closed grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge