MT2002 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Ich habe heute morgen kurz eine Software (Fritz! für PCMCIA) deinstalliert und kurz danach wieder installiert. Nach dem Neustart sind sämtliche Netzwerkverbindungen weg! Wie kann ich sie wieder herstellen ohne alles nochmal von vorne machen zu müssen? Was eigentlich auch nicht klappt, da der Laptop sagt, dass zu wenig Arbeitsspeicher bzw. Festplattenspeicher vorhanden wäre, was völliger Quatsch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Im Verzeichnis Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Anwendungsdaten\ Microsoft\Network\Connections\PBK ist eine Datei namens RASPHONE.PBK, unter der ich alle Verbindungen sehen kann. Wie kann ich diese aber wieder in meine Netzwerkverbindungen einfügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 20. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2003 Hi MT2002 ! Schau mal in der Ereignisanzeige, welche Fehlermeldungen es gibt seit dem Neustart ohne Netzwerkverbindungen. zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.