NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Eine Frage zu Offlinedateien. Meinetwegen ich bin im Firmennetz und habe mir mein Netzwerklauffwerk (Wo alle wichtigen Sachen liegen...Excel & Word Dateien, etc) offline verfügbar gemacht und synchronisiert. Jetzt bin ich zuhause und lösche alle Dateien auf dem Offlinelaufwerk. Wenn ich mich jetzt wieder in der Firma ins Netz hänge und synchronisiere, ich welche Richtigung synchronisiert der dann? Löscht der dann auch alles auf dem "echtem" netzlaufwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Er sollte alles auf dem Server löschen. Eigentlich wird anhand des Timestamps der Datei, die ältere Version mit der neueren überschrieben. Wenn beide geändert wurden kommt eine Abfrage welche überschrieben werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 aha gut zu wissen. ist das auch normal das im Offlineordner alle Dateien einfach reinkopiert wurden, ohne die auf dem echten Netzlaufwerk bestehende Ordner-struktur mitzuübernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Das File dürfte auf dem Netzwerkserver normalerweise nicht gelöscht werden, er wird dann nur nicht mehr als "Offline halten markiert": http://www.microsoft.com/resources/documentation/Windows/XP/all/reskit/en-us/Default.asp?url=/resources/documentation/Windows/XP/all/reskit/en-us/prde_ffs_tsgq.asp grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
carsten70 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 aha gut zu wissen. ist das auch normal das im Offlineordner alle Dateien einfach reinkopiert wurden, ohne die auf dem echten Netzlaufwerk bestehende Ordner-struktur mitzuübernehmen? Hallo zusammen, ich klinke mich hier mal ein. Ist das veränderbar? Kann man es erreichen, dass die Ordnerstruktur angezeigt wird? Danke sehr. Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 24. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Noch ne zusätzliche Frage: Gibt es eine möglichkeit die synchronisierung in eine Richtung zu beschränken? Die Dateien sollen immer nur vom Server zum Laptop kopiert werden, aber niemals rückwärts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.