battelcat 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hey Leute. Also mich würd mal interessieren was für Mucke die ganzen It/ler (oder auch kfz-mechaniker*cat* anschaut oder natürlich auch andere leutz)? Findet ihr nicht auch das es kaum noch richtig gute neue Bands gibt? finde ehrlich gesgat ist das uch kein Wunder bei solchen Shows wie popstart oder deutschland sucht den Superstar. Und was ist dasbei rausgekommen? Nur Schwachsinn. Mann freut sich nun über leute die Gurkenlaster rammen oder anderen kack nur weil sie angeblich STARS sind. UNd nur weil die jetzige Band Nupagadi(Die schon ein wneig besser ist als Ihre Vorgänger) Mal wieder auf Platz eins sind muss das noch nihcts heissen schließlich war jeder mnal auf platz eins und danach nie wieder gesehen. Bin ich die einizge die so über richtig gute Musik denkt oder was? Teilt euch mir mit*löl* mfg Battelcat p.s: das war nun nicht böse gemeint an die Leute die vielleicht Nu pagadi oder sowas gut finden. Mich interessierts einfach*smile* Zitieren Link zu diesem Kommentar
santjordi 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Ich zähl mal auf: - Oasis - Lenny Kravitz - Nelly Furtado - Donovan Frankenreiter - Mason Jennings - Jamiroquai - New Radicals Was ich nicht mag ;): Hiphop, Dance, Trance, Techno, Chill, House, Müll-Pop, Depri Rock, Pseudo Punk :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Also Oasis ist wirklich mal net schlecht. hier mal meine Bands (Hab ich ganz vergessen dazu zu schreiben ) -Linkin Park (ich Liiiiiiebe sie) - Greenday -Beatsteaks -Offspring - Blink 182(meine Libelinge) -Sum 41 (werden mit der Zeit immer besser ihr neustes Album ist einfach nur fett) - Papa Roach usw. wie man wohl merkt steht ich mehr so auf Punk mucke ich mag es eben punkig und rockig*löl* mfg batteklcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 hallloeoeooeoeoeole ich hoere folgende "mucke" System of a Down Pennywise Disturbed Hammerfall NoFX (das war mal das new-metal, metal, rock zeugs) Eminem (nur encore) sektion kuchikaeschtli (schweizer hiphop) wurzel 5 (schweizer hiphop) und sonst noch so bissl hiphop und auch rnb... cypress hill ja wie man sieht hoere ich musik aus verschiedenen musikrichtungen und ja... das ist gut so @battlecat, ich gehe ans greenday konzert in baaaasel :) was ich HASSSE: so g4nGst4 h1pHop blingbling style Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Richtige Musik kommt Venyl ist extrem laut und hat mindestens 190 bpm. Je schneller desto besser. Speedcore und Hakke sind absolut genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die kriese 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 moinst, dann liste ich das * so topf ten ähnlich auf: 1 asia 2 eela craig 3 die toten hosen 4 doro pesch 5 hawkwind 6 dare 7 topas 8 scooter 9 groove coverage 1 green day d.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomcat 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo, -Linkin Park - Within Temptation - Nightwish - Blank&Jones - Paul van Dyk -Axxis Grüße Tomcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hi, wo du mich doch so nett angesprochen hats zähl ich mal mit auf ;) - Hammerfall - Linkin Park - Beatsteaks - Doro - Maschine Head - Blind Guardian - In Extremo - within temptation - Nightwish - Bruce Dickinson so in etwa ... Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Ich beschränk mich mal nur auf die Musikrichtung, die einzelnen Gruppen aufzuzählen wär mir zuviel. ;) - Gothic - Gothic Rock - Black Metal - Darkwave - Industrial - Indie - R'n'B - tiefgründiger deutscher Hiphop ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Mit Schrecken muss ich feststellen, dass hier Queen fehlt... Tza Tza... Nebst hör ich noch Linkin Park, Nirvana, Limp Bizkit, Metallica ... etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar
darthflo 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Ich schliess mich dann gleich mal den vielen Nightwish, Linkin Park und Groove-Coverage-Höreren an, zwischendurch darfs aber auch mal Limp Bizkit, Blink 182, Sum41, JBO, Ärtzte, Tote Hosen, und der ganz normale Radio-Quatsch sein.. solange es sich nicht um HipHop/Rap/so Zeugs handelt, bin ich sehr tolerant :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 pinkig is schon gut! ... -millencolin -lagwagon -goldfinger -no use for a name die ärzte dürfen natürlich nicht fehlen ;) ... powerman 5000 rob zombie ... und natürlich party-musik aus den 60ern und 70ern :D lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco1000 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hi, @Mc Daniels Ja das stimmt ich höre fast ausschließlich Queen ( Siehe Avatar ) Mit dem ein- oder anderen Song, derbe laut aufgedreht, habe ich so manches Problem schon gelöst..... ... ohne Queen geht eben nichts! Gruß Marco1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hi Leute, endlich kann ich das auch mal los werden - was für eine Mist-Mucke in den deutschen Kneipen läuft (zumindest bei uns) das is ja nicht mehr auszuhalten - Charts runter rauf - Eninem - Spears - Robie Williams. Und das geht jetzt schon seit zig jahren und irgendwann halt ichs nicht mehr aus nach N´Sync, Backstreet Boys :mad: Jetzt wohne ich in ner Stadt mit 18.000 Einwohner und es gibt nur 3 Bars und eine Disco - erbärmlich - Flair - Musik - Gäste - zum heulen :( Naja - wir müssen halt doch wieder nach München fahren. Mist schon wieder 50 € fürs Taxi... Meine Musik: Metallica System Of A Down Korn Queens Of The Stoneage Rammstein Bad Religion Led Zeppelin Stepppenwolf The Doors und manchmal zur Gaudi: Hans Söllner J.B.O. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 So hier mal meine Favorite-Bands: -Nickelback <-- meine absolute Lieblingsband :) -Linkin Park -Metallica -Anthrax -Lostprophets -The Offspring -Die Toten Hosen -Avril Lavigne -Ana Johnsson -Green Day -Union Youth -Blink 182 -Bloodhoundgang <-- von denen hört man nichts mehr, leider :( -Papa Roach Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.