phoenixcp 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Irgendwie muss ich feststellen, das die meisten IT'ler auf handgemachte Musik stehen. Sollte uns das zu denken geben? Haben wir selber so wenig Vertrauen zu Computern, das wir deren Musik nicht wollen / mögen, oder braucht ihr das hangemachte als Abwechslung? Hier bekommt man ja fast das Gefühl, richtiger Techno wäre tot. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
headY` 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 hoere durchaus auch ma was in die richtung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Wieso seh ich denn niergends so Zeug wie: Pearl Jam U2 Stone Temple Pilots Creed :D :D :D Egal, steh' zur Zeit eh eigentlich auf progressiv Trance! http://www.digitallyimported.com http://www.tranceaddict.com Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 u2 hört sowieso jeder, oder?! rem fehlt genauso, oder hab ichs übersehen :suspect: lg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 u2 hört sowieso jeder, oder?! Ach ja, auch die richtig alten Scheiben, so wie October oder so? :suspect: REM...na klar, klingt aber in den letzten paar Jahren irgendwie immer gleich.... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 @Velius Thx hatte U2 bei meiner Auflistung vergessen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Irgendwie muss ich feststellen, das die meisten IT'ler auf handgemachte Musik stehen. Sollte uns das zu denken geben? Haben wir selber so wenig Vertrauen zu Computern, das wir deren Musik nicht wollen / mögen, oder braucht ihr das hangemachte als Abwechslung? Hier bekommt man ja fast das Gefühl, richtiger Techno wäre tot. :) Naja der Darkwave-/Industrial-Bereich hat auch ziemlich viel mit Computer zu tun. Ich hör z.B. auch "Informatik", da erkennt man bereits am Namen, was das für Musik ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Menshc mensch da schaut man mal kurz net nach und schon ist das Forum gut besucht*löl und ich muss veststellen das ich den Musikgeschmack von euch leuten mag mensch mensch. Viel Punki dabei und das find ich gut*löl* Will endlich mal die ärzte sehen *heul* wird aber bald. tschau battelcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 pinkig is schon gut!... -millencolin -lagwagon -goldfinger -no use for a name die ärzte dürfen natürlich nicht fehlen ;) ... powerman 5000 rob zombie ... und natürlich party-musik aus den 60ern und 70ern :D lg dani musste genau schaun ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Ich schätze er meint ein Konzert, oder battelcat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Lecter^ 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 na dann: musste hinfahren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 ausserdem bin ich weiblich+löl* oder hab ich hier nu was falsch verstanden? UNd ja ist mir klar das ich da mal hin muss aber zur zeit ewnig zeit aber bald muss es mal sein*gG* ausserdem muss dieses rock im park und rock am ring dran glauben nachdem ich das sonst nie geschafft hab*löl* mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 Ich höre alles was einen treibenden Bass hat. Das kann zum einen Techno sein, aber auch Rock und so. Also Sunshine-Live ist einer meiner Lieblingssender (nur elektronische Musik), n paar scheiben von Rammstein hab ich aber auch zu Hause wie Creed, Nickelback oder Linking-Park. Im Prinzip alles Mukke, die man laut hören muß :-) Manchmal tun mir die Autofahrer, die mit mir die Straße teilen, leid ;) Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 ausserdem bin ich weiblich+löl* oder hab ich hier nu was falsch verstanden? Ups, sorry!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 10. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2005 ist ja echt krass, dass hier soviele gleichgesinnte rumlaufen, find ich gut :) @Necron nette Auswahl :wink2: lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.