günterf 45 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hi! Tja, bin ja nicht der Jüngste im Board! Deep Purple Rolling Stones Pink Floyd Uriah Heep Led Zeppelin Jethro Tull Wolfsheim Iron Butterfly Ekseption ACDC Lacrimosa Queen Procol Harum Geht noch weiter, aber ich höre hier mal auf! Eigentlich gibt es keine Musikrichtung, die nicht ihre Highlights hat! Oder anders, ich höre Alles! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hi! Tja, bin ja nicht der Jüngste im Board! Deep Purple Rolling Stones Pink Floyd Uriah Heep Led Zeppelin Jethro Tull Wolfsheim Iron Butterfly Ekseption ACDC Lacrimosa Queen Procol Harum Geht noch weiter, aber ich höre hier mal auf! Eigentlich gibt es keine Musikrichtung, die nicht ihre Highlights hat! Oder anders, ich höre Alles! sind doch viele nette sachen bei :D Aber ich glaube mit dem alles hören, triffst du es ganz gut, eigentlich höre ich fast nur metal, hab dann aber auch noch so sachen wie boyz2men oder so n kram, weil s nett ist :wink2: lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
z0rn 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Oha, das würde eine tierisch lange Liste werden. Aber eigentlich gibt es keine Bands, auf die ich mich 100%ig festlegen könnte, da ich immer die Band(s), die ich aktuell höre auch am meisten schätze... zzT. sind das öhm... Mercenary, Wintersun, Fear Factory, Slayer, Desultory, Into Eternity, Schandmaul... Also Tag ein, Tag aus -> Death-/Black-/Power-/Thrash-Metal und etwas Folk und Medieval-Metal... Auf bald :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Hallo, was hätte ich denn anzubieten? Mal sehen (ohne besondere Reihenfolge): - Godsmack (gesehen als Special Guest von Limp Bizkit, seitdem bin ich verfallen) - Metallica (nur bis zum schwarzen Album, alles danach finde ich nicht so doll. Ja, das schließt St. Anger mit ein) - The Cult - Guns 'n Roses (bin halt schon älter) - Sisters of mercy (nur die Sachen bis zu ihrer Trennung. Hat meine Eltern früher wahnsinnig gemacht) - Klassik, speziell Sinfonien. Herrlich, wenn man die Zeit hat, sich darauf zu konzentrieren. - Rollins Band (live ein Erlebnis) - Apocalyptica (s.o.) Und noch so das ein oder andere. Bye MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 .- Rollins Band (live ein Erlebnis) Yeah, Henry Rollins, der Rulet!! ;) :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 @günterf: Total obercoole Auswahl, Respekt! (liegt sicherlich am Alter *wegduck*) Irgendwie muss ich feststellen, das die meisten IT'ler auf handgemachte Musik stehen. Sollte uns das zu denken geben? Haben wir selber so wenig Vertrauen zu Computern, das wir deren Musik nicht wollen / mögen, oder braucht ihr das hangemachte als Abwechslung? Hier bekommt man ja fast das Gefühl, richtiger Techno wäre tot. :) Isser nicht, gibt noch jemanden, der im Bereich Techno agiert... ;) Bei mir isses nicht ganz so einfach, bin nämlich relativ aufgeschlossen, fast jeder Kategorie. Aber ich probier trotzdem mal aufzuzählen, was mir gefällt, allerdings in Kategorien und Sparten, sonst spreng ich den Rahmen des Postings. Techno (Dark Trance, Hard Trance, Dream Dance, Goa) Hip Hop (Eminem, Coolio, 50 Cent) (Aggro Berlin, Sido, old school) Rock & Metal (Nightwish, In Extremo, Linkin Park) Pop (Anastacia, Roxette, Dido, Laith Al Deen) 60er und 70er Jahre (Neue Deutsche Welle, Evergreens) und vieles mehr, dass mir an dieser Stelle jetzt nicht einfällt Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Irgnedwie stell ich fest das in fast jedem Posting mal so Linkin Park auftaucht. das find ich exht toll find die selbst nämlich auch ganz fesch. woll tich nur mal so gesgat haben+löl* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necrom 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Oha, das würde eine tierisch lange Liste werden.Aber eigentlich gibt es keine Bands, auf die ich mich 100%ig festlegen könnte, da ich immer die Band(s), die ich aktuell höre auch am meisten schätze... zzT. sind das öhm... Mercenary, Wintersun, Fear Factory, Slayer, Desultory, Into Eternity, Schandmaul... Also Tag ein, Tag aus -> Death-/Black-/Power-/Thrash-Metal und etwas Folk und Medieval-Metal... Auf bald :) Das hier kommt meinem Geschmack doch recht nahe, wenn man Powermetal durch Grindcore ersetzen würde ;) Zum tanzen bevorzuge ich aber doch eher Industrial und Noise :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Wolfsheim Lacrimosa Aaah ich liebe diese beiden... *schwärm* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Aaah ich liebe diese beiden... *schwärm* ;) Witt & Heppner von früher, waren auch supergenial. Höre mir das auch sehr gerne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Witt und Weide? die beiden (oder einer) sagt mir nun wirklich gaaar nichts schon so alt xtragood?*löl* mfg battelcat Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Sorry battlecat, wurde korrigiert...hatte mein Hirn beim posten vergessen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 entweder ich krieg huier am ***** der welt mal wieder nichts mit oder ich mag die mucke einfahc nciht so ds ich sie auch net kenn muss*löl* der name sagt mir nämlich genau so wenig*löl* Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Wenn du Wolfsheim magst wird dir Witt & Heppner genausogut gefallen...da kannste mir zu 100% glauben *hypnotisier* ;) :D Übrigens ist Joachim Witt bei Die Flut eine Kooperation mit Wolfsheim eingegangen. Nachzulesen bei Wolfsheim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 @Necron nette Auswahl :wink2: Thx. Mittlerweile ist auch noch Killswitch Engage hinzugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.