battelcat 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 *ganz schummrig vor augen wird* Hmmm wolfheim naja geht so*gG* und wirkt die hypnose nun? Also mir sagt der name schon gar nichts und hab auch glaub ich noch nie was vonen denen gehört sind die schon älter oder was? @ xtragood Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Naja, 4-6 Jahre ist das schon her...warst du da schon geboren? *frechguck* :p Meine Hypnose wirkt übrigens immer, wenn ich will... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
battelcat 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Etwas älter bin ich dann doch schon*löl* aber ich krieg eben nicht alles mit wohne in nem kleinen kaff und da kennt man die Musik von andere Hinterweltern nicht*smile*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
xtragood 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Das muss nix heissen, ich bin ja auch vom Land... *sichoutet* ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 11. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 - Toto (noch immer) - Refugee - Grapes Of Wrath - Skydiggers - Ginger - Radioactive - The Arrows - Asia - Hunter Greer - Luba - Knack - Jude Cole - Private Life - Pele - Fat Lady Sings - Sixpence non the richer Es gibt sauviele neue undsauviele gute alte Bands - nix langeweile, wenn man in den richtigen Läden richtige Music kauft und bei Radio HR1 und SWR1 hört (hörbare Music und was für´s Hirn.....) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 14. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2005 Die Deftones dürfen auch nicht fehlen.... :shock: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 15. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2005 ist Rage eigentlich schon genannt worden? also fading hours ist auf jeden fall eines meiner favorites. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 @Velius Thx hatte U2 bei meiner Auflistung vergessen. :D Kulturbolschewist <g> Ich bin da mehr der Spartenwilderer: Queen, U2, Springsteen (die alten Sachen), Blackmores Night, Hevia, Tief Lila <g>, Ray Wilson (inkl. Stiltskin), wenns mich überkommt auch Genesis, Uriah Heep, hab ich hier schon irgendwo Asia gesehen? die haben gute Sachen gemacht, Stoppok (yeah), Mitteregger, Spliff - also so die coolen Sachen aus den 80ern. Hm...bunte mischung das. Ach ja - ich bin dann mal zurück aus dem Urlaub <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 16. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Moin! Nachdem sich heute schon 2 Boardianer freimütig zur Großelterngeneration bekannt haben, mache ich das mal durch einen Ordnerauszug von meinem Musikserver: Alexis Korner, Animals, Champion Jack Dupree, Doors [hallo Kohn], John Lee Hooker, John Mayall, Miles Davis, Ray Charles und natürlich nicht zu vergessen: Ton, Steine, Scherben! Gegrüßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Und wo wir schon mal dabei sind, meine Lieblingshasskappen: Celine "die Klinge" Dion, Britney "mein IQ ist unterhalb dem eines Brotes" Spears, Iglesias-Clan (da freut man sich, das Julio grad reif für die Rente ist, da läßt der seine mißratenen Bälger los *grmpf*), Pink (bei der denke ich immer an die brennende Mülltonne in den US-Filmen) Eminem und überhaupt so die Rap-Szene allgemein. Dazu hab ich auch nen feinen Link <g> http://www.feisar.de/content/gfx_en_gangstarapper.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 @Kerstin Die Typen von der Seite waren scheinbar aber stark wipEout orientiert, was das styling der HP angeht.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallole, also ich hör´verschiedene Richtungen - aber von allem nur das beste :D : Oldies (60´er , 70´er) Hard ´n Heavy Celtic, Irish, Irish Folk Gregorian Gothic, Wave, Indie Bunt gemischt, je nach Tagesverfassung und Laune. Was ich absolut nicht abkann, ist HipHop, Techno (Tekkno) oder wie immer man das schreibt alles was so aus den Casting-Shows rauskommt. Könnte nicht mal jemand ne Hard ´n Heavy-Casting Show ins Leben rufen ??? Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Hallole, also ich hör´verschiedene Richtungen - aber von allem nur das beste :D : Oldies (60´er , 70´er) Hard ´n Heavy Celtic, Irish, Irish Folk Gregorian Gothic, Wave, Indie Bunt gemischt, je nach Tagesverfassung und Laune. Was ich absolut nicht abkann, ist HipHop, Techno (Tekkno) oder wie immer man das schreibt alles was so aus den Casting-Shows rauskommt. Könnte nicht mal jemand ne Hard ´n Heavy-Casting Show ins Leben rufen ??? Gruss, Frank Dazu müsste aber Hard n Heavy zum Tagesprogramm von MTV gehören. Und falls das passieren würde, haben wir noch mehr von den Mädchen, die glauben, sie seien Satanisten, nur weil sie Evanescence hören... Nein danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
summerstar 10 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Ist vielleicht ein komische Mischung: Aber: - BÖHSE ONKELZ - Metalica - Guns´n Roses - Techno/Schranz/House - Hans Söllner - aber auch ein paar neuere Bands sind sehr gut Gruß Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2005 Dazu müsste aber Hard n Heavy zum Tagesprogramm von MTV gehören. Und falls das passieren würde, haben wir noch mehr von den Mädchen, die glauben, sie seien Satanisten, nur weil sie Evanescence hören... Nein danke. hui ja, hier rennen davon auch genügend rum :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.