axelK77 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hallo, also kann ja sein, dass ich was verpasst habe, aber ich stelle mir gerade die Frage, wieso ich eine Office-CD, deren Daten auf den Filerserver kopiert wurden, von dort aus NICHT installieren kann? Nach der Key-Eingabe kommt die Fehlermeldung: MS Office-Setup kann nicht fortgesetzt werden, weil die Installationsquelle beschädigt ist. Von der CD selbst (ActionPack Office 2003) gehts natürlich problemlos. Hab ich jetzt das Brett vorm Kopp oder was ist hier los?! :suspect: Da ich von der Quelle lesen kann, kann das doch auch nix mit Rechten zu tun haben, oder? Also klärt mich auf, vielen Dank, axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hi, schau mal hier, ob dir das hilft ?!?! http://www.administrator.de/Netzwerkinstallation_inklusive_Officeinstallation.html#7174 ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
axelK77 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Danke R.Ralle, der wird sicherlich noch interessant sein. Zunächst habe ich das Installationsmedium ausgetauscht (ich habe noch ein AP) und dieses dann auf den Fileserver kopiert. Was soll ich sagen - es ging halt auf einmal...(!?) Danke, regards, axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.