axelK77 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 NAbend, Was bedeutet dieser Fehler? Zu sehen im Nachrichtenverlauf (Exchange System Manager), wenn ich über OWA ein Fax schicken möchte. Die Faxnummer muss im OWA ja mit [FAX:6846234289] angegeben werden. (Den MAPI-Client habe ich noch gar nicht getestet!) Hier der genaue Verlauf: SMTP-Informationsspeichertreiber: Nachricht von Informationsspeicher übermittelt SMTP: Nachricht an erweiterten Warteschlangenmechanismus übermittelt SMTP: Nachrichtenübermittlung an erweiterten Warteschlangenmechanismus begonnen SMTP: Erweiterter Warteschlangenmechanismu konnte Nachricht nicht übermitteln Das Fax kommt also nicht am Empfänger an! Was könnte hier falsch gelaufen sein? Des weiteren habe ich mir das Handbuch "Einführung und Installation" einmal durchgelesen und musste auf Seite 18 feststellen, dass der Hinweis zum Installpfad für die Arbeitsplatz- installation auf meinem Speicher nicht zu finden ist. [programm-ordner]\david mx\outlook\setup32.exe Das einzige was zu finden wäre, ist die Installation für TIC (Tobit InfoCenter). Hat einer von Euch David MX in Verbindung mit Exchange 2k3 laufen und wenn ja, gab es Probleme beim Installieren? regards, axel sry, dass ich das falsche Forum genutzt habe. Vllt kann der Thread noch zu MS Backoffice verschoben werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
axelK77 10 Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 Wenn hier Jemand mir seine Installationabfolge erläutern könnte, wäre das sehr nett. Oder benutzt hier keiner DavidMX/E2k3? Mal sehen, was Tobit dazu morgen sagt, aber lasst Euch nicht auffhalten, mir zu antworten :) Danke, Gruss axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.