Blue55 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Hi, laut meinem Buch für 70-210 muß ich, um ein verbindliches Profil einzurichten, die ntuser.dat in ntuser.man umbenennen. Das hab ich getan und getestet. Aber mein Computer ignoriert das irgendwie völlig, daß ich die Datei umbenannt hab, der legt einfach ne neue ntuser.dat an. Was soll das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Ich schätze, es handelt sich nicht um ein servergespeichertes Profil. Mit lokalen profilen ging das noch bei NT 4.0, ab 2000 nur noch mit servgerspeicherten Profilen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blue55 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Wieso steht dann in dem Buch, daß es mit beiden geht? Da wird extra unterschieden: lokal - persönlich lokal - verbindlich servergespeichert - persönlich servergespeichert - verbindlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Muttu den Author fragen :D BTW: Steht aber nicht in dem grünen MOT grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blue55 10 Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Aber in dem Buch von Markt & Technik. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2005 Meine ganz persönliche Meinung? Ich mag weder M&T noch Data B. Bücher. Deren Zeiten sind in den meisten Bereichen seit DOS 5.X vorbei grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hi, @grizzly999 da bin ich voll und ganz deiner meinung @Blue55 mein vorschlag, du hast ja nun gesehen , dass das mit lokalen profilen nich klappt, probiers doch mal mit server gespeicherten und du wirst sehen, das das buch nich die warheit spricht. ich emfpehle ja die gerade zum einstieg, die bücher der Fach bibliothek reihe von MS PRESS (sind teilweise sehr gunstig bei: http://www.terrashop.de ) regards ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blue55 10 Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Ja, ist mir schon aufgefallen, daß die Markt&Technik Bücher nicht gerade die besten sein können. Ich hab so das Gefühl, da werden manche Themen einfach ausgelassen. :( Na ja, für die 70-210 reicht's, W2k Pro kenn ich ganz gut. Für die anderen bin ich am überlegen, ob ich mir MS Press oder Addison Wesley (ist mir auch mal empfohlen worden) zulege. Ich hab beide leider noch nicht gesehen. Hat jemand Erfahrung mit Addison Wesley? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.